City-Tanzschule Gottlieb
Fr die bewegenden Momente im Leben

CITY-Tanzschule
Für die bewegenden Momente im Leben

Tanzpartner-Anzeigen

Für viele Kurse benötigen Sie einen Tanzpartner. Eines vorweg: Mit einem festen Partner aus Ihrem eigenen Bekanntenkreis liegen Sie immer auf der richtigen Seite. Aber was tun, wenn er/ sie nicht will oder nicht kann? Sie können unseren kostenlosen Service nutzen und eine Anzeige aufgeben oder stöbern mal in unseren aktuellen Anzeigen. Die Anzeigen werden regelmäßig aktualisiert. Sollten Sie auf eine Anzeige antworten und keine Reaktion erhalten, wären wir für einen Hinweis dankbar.

Um auf eine Anzeige zu antworten, klicken Sie bitte auf die Chiffre-Nummer.

Folgende Damen suchen einen Tanzpartner:

Hallo:-) ich suche einen Tanzpartner der die Leidenschaft am Tanzen mit mir teilt und richtig viel Spaß dabei haben möchte. Mir ist es egal wie alt du bist, Hauptsache wir finden einen guten Draht zueinander, um im Tanz zu entspannen. Ich würde mich wirklich seeeeehr freuen, mit DIR, an einem der im November startenden Kurse teilzunehmen. Ich bin zeitlich flexibel und besitze Vorkenntnisse in fast allen Tänzen. Welcher Kurs dir auch immer vorschwebt, melde Dich bitte. Ein Kennenlernen im Vorfeld, wäre glaube ich sehr sinnvoll, oder ;-)) Ich freue mich von Dir zu hören (Anm.: Die Dame ist 55 Jahre alt und 163 cm groß).


Sehr schlanke jung gebliebene Dame 63 Jahre, 168 cm groß sucht einen Tanzpartner für die Tanzrichtung Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Fortgeschritten.


Hallo liebe tanzbegeisterten Herren, Ich bin Angelika, 51 Jahre, 172 cm groß und bin offen für verschiedene Tanzrichtungen. Boogie, Lindy und/oder Salsa interessieren mich besonders. Ich wünsche mir mit Dir auf Tanzpartys, Workshops diese Tänze aufzufrischen.Der Swing-Dance Workshop am 24. Oktober 2020 hier in der Tanzschule interessiert mich und es wäre klasse, wenn wir an diesem teilnehmen. Melde Dich einfach und wir sehen weiter!


West Coast Swing Begeisterte (175, 55 J., fest liiert) sucht Tanzpartner mit Humor für den Anfängerkurs  Stufe 1 oder 2.


Schlanke Dame 61 Jahre, 153 cm groß sucht Tanzpartenr für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich Fortgeschritten und Discofox im Niveaubereich weit Fortgeschritten.


Hallo, Tanzinteressierter, ich bin 50 Jahre, 168 cm groß und möchte mich wieder koordiniert bewegen. Dazu suche ich einen mutigen Tanzpartner für die Tanzrichtung Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich Anfänger. Über die in Frage kommenden Zeiten sprechen wir - gerne bei einem Heißgetränk - vorab.


Schlanke Dame 65 Jahre, sucht einen Tanzpartner für Salsa und ähnliche Tänze im Anfängerbereich. Habe vor einigen Jahren regelmäßig getanzt und möchte gerne meine Kenntnisse auffrischen. Musik und Bewegung machen Spaß und gehören zum Leben wie die Luft zum Atmen. Schöne Grüße Christine


52 Jahre, 165 cm groß sucht Tanzpartenr für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich Anfänger,  Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Fortgeschritten und  Salsa und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger. Da ich kein Typ für ein Sportstudio bin, würde ich mich gerne beim Tanzen regelmässig bewegen. Bin für alle Tanzrichtungen offen. Da ich keine Raucherin bin, würde ich mich über eine Meldung von einem Nichtraucher freuen!


Schlanke Dame 62 Jahre, 168 cm groß sucht Tanzpartner für die Tanzrichtungen Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger. Nach Unterbrechung meines Tanztrainings für ein halbes Jahr, habe ich jetzt im November noch mal einen Anfängerkurs wiederholt. Ich möchte so gern üben und suche nun einen Herrn, der ebenfalls Spaß am Diskofox hat. Über eine Antwort würde ich mich freuen.


Ich, 54, suche Dich, der nicht schimpft, wenn ich mal seine Füße erwische und trotzdem mit Humor und Spaß mit mir das Tanzbein schwingen möchte.


Folgende Herren suchen eine Tanzpartnerin:

63 Jahre, 178 cm groß sucht Tanzpartenr für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich Anfänger, Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger, Tango Argentino im Niveaubereich Anfänger und Disco Chart im Niveaubereich Anfänger.
Vor mehreren Jahren hatte ich bereits die Kurse in Standard-/Latein einmal komplett durch absolviert. Dazu ein Workshop in Disco Chart und einen Kurs in Tango Argentino. Leider wurde meine Tanzpartnerin nach Süddeutschland versetzt. Würde jedoch wieder gerne mit dem tanzen beginnen und suche dazu eine Tanzpartnerin bei der der Spaß an der Bewegung zur Musik im Vordergrund steht und das ganze auch mit etwas Humor sieht. Auch der längste Lockdown geht einmal zu Ende und ich schätze das es nach den Sommerferien wieder losgehen kann. Wir sollten uns natürlich vorher unbedingt treffen um zu sehen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ich freue mich!


M 60 / 183cm / 90kg /verwitwet, vollgepackt mit Humor.. sucht Tanzpartnerin für Wochenend Workshops und Tanzpartys.. Tanzrichtungen Standard-/ Latein Fortgeschritten.. West Coast Swing weit Fortgeschritten. Ein Treffen vorab wäre wünschenswert, ob die Chemie stimmt..


Ich suche eine Tanzpartnerin für den Discofoxkurs, welcher am 20.09. gestartet ist. Meine Größe: 183 cm Alter: 26 Figur: Schlank


Schlanker Herr 33 Jahre, 185 cm groß sucht Tanzpartenr für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich Anfänger und  Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger.


Schlanker Herr, 38 Jahre, 187 cm groß, sucht Tanzpartnerin für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich Anfänger und Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger.


×

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand
ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte,
und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren,
werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug zuviel zu bezahlen,
aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.

Wenn wir zuviel bezahlen, verlieren wir etwas Geld, das ist alles.
Wenn wir dagegen zu wenig bezahlen, verlieren wir manchmal alles,
da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es,
für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen wir das niedrigste Angebot an,
müssen wir für das Risiko, das wir eingehen, etwas hinzurechnen.

Und wenn wir das tun, dann haben wir auch genug Geld,
um etwas Besseres zu bezahlen.

John Ruskin
(Engl. Sozialreformer 1819-1900)