City-Tanzschule Gottlieb
Fr die bewegenden Momente im Leben

CITY-Tanzschule
Für die bewegenden Momente im Leben

Tanzpartner-Anzeigen

Für viele Kurse benötigen Sie einen Tanzpartner. Eines vorweg: Mit einem festen Partner aus Ihrem eigenen Bekanntenkreis liegen Sie immer auf der richtigen Seite. Aber was tun, wenn er/ sie nicht will oder nicht kann? Sie können unseren kostenlosen Service nutzen und eine Anzeige aufgeben oder stöbern mal in unseren aktuellen Anzeigen. Die Anzeigen werden regelmäßig aktualisiert. Sollten Sie auf eine Anzeige antworten und keine Reaktion erhalten, wären wir für einen Hinweis dankbar.

Um auf eine Anzeige zu antworten, klicken Sie bitte auf die Chiffre-Nummer.

Folgende Damen suchen einen Tanzpartner:

Schlanke Dame 57 Jahre, 160 cm groß sucht einen Tanzpartner für die Tanzrichtung Discofox im Bereich Fortgeschritten. Gerne würde ich dem Discofox-Club beitreten.


Schlanke, humorvolle Dame 57 Jahre, 174 cm groß sucht Tanzpartner (Nichtraucher) für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich Anfänger oder Fortgeschritten und Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger oder Fortgeschritten.


Schlanke Dame 48 Jahre, 164 cm groß sucht Tanzpartner für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich weit Fortgeschritten, Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Fortgeschritten, Tango Argentino im Niveaubereich Anfänger und Salsa und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger.


Dame, etwa Idealgewicht 34 Jahre, 175 cm groß sucht Tanzpartner für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich Anfänger und Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger. Ich habe vor vielen Jahren schonmal getanzt, aber das meiste gerät mit der Zeit in Vergessenheit ;) Ich liebe am Tanzen die Lebensfreude und das Unbeschwert sein. Ich freue mich, hier einen passenden Tanzpartner zu finden. Ich freue mich über deine Nachricht!


Ich, 38 Jahre alt, 164 cm groß, schlank, sportlich, sympathisch suche Tanzpartner für die Tanzrichtungen Disco-Fox und Swing im Niveaubereich Anfänger. Ich bin gespannt ob sich hier das männliche Tanzpendant finden lässt. Freu mich auf eure Zuschriften!


Schlanke Dame 56 Jahre, 177 cm groß sucht Tanzpartner für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich Fortgeschritten (ich habe in jungen Jahren 2-3 Kurse besucht) und Tango Argentino im Niveaubereich Anfänger.


Schlanke Dame 35 Jahre, 161 cm groß sucht Tanzpartner für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich Anfänger, Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger und Salsa und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger.


Antje sportlich, schlank, tanzbegeistert, 52 Jahre, 172 cm groß sucht einen Tanzpartner für den Anfängerkurs der am 10.01. für Boogie Woogie beginnt. Ich habe 10 Jahre Rock`n Roll getanzt und mag die Musikrichtung sehr. Tanze aber auch gerne Disco Fox, Walzer und anderes. Boogie finde ich strahlt Freude, Lebenslust und Spontanität aus und ich würde super gerne diesen Kurs besuchen. Über eine Rückmeldung würde ich mich wahnsinnig freuen.


Ich suche dich...... :-) Dein Alter spielt keine Rolle. Wenn du Spaß am Tanzen hast und gerne lachst, werden wir uns gut verstehen. Du solltest größer sein als ich, was nicht schwer sein sollte :-) Du darfst auch Raucher sein, das stört mich nicht. Ich bin 57 Jahre jung, schlank und 163 cm groß und suche einen Tanzpartner für die Tanzrichtung Boogie (Fortgeschritten), oder auch West Coast Swing im Niveaubereich Anfänger. Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, würde mich sehr freuen von dir zu hören.


Dame, etwa Idealgewicht 69 Jahre, 166 cm groß sucht Tanzpartner für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze oder Tango Argentino Anfänger. Mein Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann. Habe Freude am Tanzen und am Leben.


Weibl., 61 Jahre, 160 cm, sucht einen Tanzpartner für die Tanzrichtung Boogie Woogie im Niveaubereich Anfänger oder Fortgeschritten.


Folgende Herren suchen eine Tanzpartnerin:

Schlanker Herr 36 Jahre, 186 cm groß sucht Tanzpartner für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich Anfänger und Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger.


Er 42j, sportlich, 1.86 groß, sucht Sie zwischen 25 bis 45j. für den ein oder anderen Tanzkurs. Ein vorheriges Kennenlernen im Cafe wäre gut.


Schlanker Herr 35 Jahre, 180 cm groß sucht eine Tanzpartnerin für Westcoast Swing. Ich tanze schon länger Discofox und da bietet sich Westcoast Swing auf jeden Fall an. Gerne auch für Partys und Tanzveranstaltungen. Im WCS hab ich mich nicht viel Erfahrung also würde ich mich als Anfänger einstufen und mit DIR gemeinsam besser werden ??


Schlanker Herr 69 Jahre, 168 cm groß, sucht eine Tanzpartnerin für die Tanzrichtung Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Fortgeschritten.


Schlanker Herr 46 Jahre, 196 cm groß sucht einen Tanzpartner für die Tanzrichtung und Tango Argentino im Niveaubereich Anfänger.


Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Discofoxkurs Anfänger oder leicht Fortgeschritten. Ich bin 54 Jahre alt, Nichtraucher und 199 cm groß. Aufgrund meiner Größe sollte die Dame mindestens 170 cm groß sein.


Herr, etwa Idealgewicht 23 Jahre, sucht Tanzpartenr für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich Anfänger und Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger. Ich bin 165cm groß und bin noch etwas neu in Moers. Ich würde gerne Tanzen lernen. Du solltest etwa in meinem Alter sein.


Schlanker Herr 59 Jahre, 174 cm groß sucht eine Tanzpartnerin für die Tanzrichtung Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger.


Herr, etwa Idealgewicht 67 Jahre, 172 cm groß sucht Tanzpartnerin für die Tanzrichtungen Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger.


×

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand
ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte,
und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren,
werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug zuviel zu bezahlen,
aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.

Wenn wir zuviel bezahlen, verlieren wir etwas Geld, das ist alles.
Wenn wir dagegen zu wenig bezahlen, verlieren wir manchmal alles,
da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es,
für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen wir das niedrigste Angebot an,
müssen wir für das Risiko, das wir eingehen, etwas hinzurechnen.

Und wenn wir das tun, dann haben wir auch genug Geld,
um etwas Besseres zu bezahlen.

John Ruskin
(Engl. Sozialreformer 1819-1900)