City-Tanzschule Gottlieb
Fr die bewegenden Momente im Leben

CITY-Tanzschule
Für die bewegenden Momente im Leben

Tanzpartner-Anzeigen

Für viele Kurse benötigen Sie einen Tanzpartner. Eines vorweg: Mit einem festen Partner aus Ihrem eigenen Bekanntenkreis liegen Sie immer auf der richtigen Seite. Aber was tun, wenn er/ sie nicht will oder nicht kann? Sie können unseren kostenlosen Service nutzen und eine Anzeige aufgeben oder stöbern mal in unseren aktuellen Anzeigen. Die Anzeigen werden regelmäßig aktualisiert. Sollten Sie auf eine Anzeige antworten und keine Reaktion erhalten, wären wir für einen Hinweis dankbar.

Um auf eine Anzeige zu antworten, klicken Sie bitte auf die Chiffre-Nummer.

Folgende Damen suchen einen Tanzpartner:

Schlanke Dame 62 Jahre, 168 cm groß sucht Tanzpartner für die Tanzrichtungen Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger. Nach Unterbrechung meines Tanztrainings für ein halbes Jahr, habe ich jetzt im November noch mal einen Anfängerkurs wiederholt. Ich möchte so gern üben und suche nun einen Herrn, der ebenfalls Spaß am Diskofox hat. Über eine Antwort würde ich mich freuen.


Schlanke Dame 59 Jahre, 163 cm groß, sucht Tanzpartner für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich Anfänger und Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger.


Schlanke Dame 47 Jahre, 167 cm groß sucht einen Tanzpartner für die Tanzrichtung und Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger.


Hallo! Ich bin 41 Jahre alt, 173cm groß und auf der Suche nach einem Tanzpartner für die hier angebotenen Disco-Fox Tanzkurse. Ein paar Grundkenntnisse sind noch aus einem Tanzkurs in meinen 20igern vorhanden, ansonsten würde ich mich als Anfängerinnen einstufen. Wenn du in erster Linie Spaß am Tanzen und lernen, mindestens auf Augenhöhe, gerne aber auch Fortgeschritten mit Geduld und Spaß am Thema hast, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.


Ich, 54, suche Dich, der nicht schimpft, wenn ich mal seine Füße erwische und trotzdem mit Humor und Spaß mit mir das Tanzbein schwingen möchte.


Schlanke Dame, 55 Jahre, 160 cm groß sucht Tanzpartner für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich Fortgeschritten und Tango Argentino im Niveaubereich Anfänger.


Dame, etwa Idealgewicht, 50 Jahre, 170 cm groß sucht Tanzpartner für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich Fortgeschritten und Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Fortgeschritten. Vor vielen, vielen Jahren habe ich mal tanzen gelernt und bin bis zu Gold-Star und anschließendem Club gekommen. Das ist lange her. Ich suche nun einen Tanzpartner, der nicht so viel können muß aber sehr viel Spaß beim Tanzen hat. Motto: tanzen-leben-lachen


Hallo,ich bin 55 Jahre, schlank und 173 cm groß. Möchte sehr gerne Boogie lernen. Discofox und Charts tanze ich schon lange. Freue mich, wenn sich tanzbegeisterte Herren melden. Liebe Grüße Susanne


Hallo, ich bin 58 Jahre alt und tanze Disco Fox, Chart und Boogie Woogie. Jetzt möchte ich sooooooo gerne den West Coast Swing lernen (für mich tolle Musik und tanzen mit viel Gefühl) Leider habe ich keinen Tanzpartner!!!!(mein Lebensgefährte hat leider gar kein Interesse am WCS) Ich bin zwar Anfänger , kann aber schnell lernen wenn mich mein Partner gut führt. Deshalb könnte ich im Anfänger und mit ein bißchen Üben sicher auch im Fortgeschrittenen Kurs teilnehmen. Vielleicht findet sich ja jemand Nettes. mit lieben Grüßen Elke


Hallo, ich suche für Tango Argentino, Stufe 2, einen großen Tanzpartner. Discofox und Salsa interessieren mich auch, wobei ich bei Salsa völlig neu anfangen müsste.


Hallo! Ich suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs Westcoast-Swing/Discofox. Ich bin 55 Jahre alt, 178 cm gross und tanze sehr gern. Bevor wir starten, wünsche ich mir ein kurzes Kennenlernen.


Suche einen Tanzpartner (wirklich nur einen Tanzpartner) für einen Salsa-Anfängerkurs. Seit langem ist es mein Wunsch Salsa tanzen zu lernen - nur ohne Tanzpartner kann man nirgendwo einen Kurs belegen! Deshalb mein Suchaufruf! Ich bin unkompliziert, mit guter Laune und Spaß am Leben. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. Dann bin ich gespannt, ob sich mein Wunsch in die Tat umsetzen lässt.


Folgende Herren suchen eine Tanzpartnerin:

Herr, etwa Idealgewicht 53 Jahre, 182 cm groß sucht einen Tanzpartner für die Tanzrichtung Disco-Fox im Niveaubereich Anfänger. Hallo, ich möchte den Disco Fox Anfänger Kurs ab Mittwoch den 13.11 belegen und brauche eine Tanzpartnerin. Die Kosten würde ich übernehmen. Hast Du Lust? VG Michael


Schlanker Herr, 48 Jahre, 175 cm groß sucht Tanzpartnerin für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze. Ich bin schon erfahren in Discofox und Wiener Walzer. Ein Treffen vor der Anmeldung bei der Tanzschule wäre wünschenswert.


Schlanker Herr, 38 Jahre, 187 cm groß, sucht Tanzpartnerin für die Tanzrichtungen Standard-/ Lateintänze im Niveaubereich Anfänger und Disco-Fox und ähnliche Tänze im Niveaubereich Anfänger.


Ich bin 53 Jahre jung, ca. 188 cm groß und suche eine nette und liebe Tanzpartnerin, die genau soviel Spaß am tanzen hat wie ich, für den Anfängerkurs Standard-/ Lateintänze und Discofox. Ich hoffe das ich dich (40-50 Jahre) hier finde. Gerne können wir uns auch auf einen um uns vorher kennen zulernen. Über einen Anruf von dir würde ich mich sehr freuen. Vielleicht stehen wir beide schon bald auf dem Parkett um dass Tanzbein schwingen zulassen. Liebe Grüße.


Hallo, ich bin 202 cm groß, recht stämmig und 28 Jahre alt. Ich habe keinerlei Tanzerfahrung in irgendeiner Form und würde gerne einen Standard-Kurs machen. Wenn du eine Anfängerin bist, ebenfalls einen Standard-Kurs machen möchtest und du mich als Tanzpartner in Erwägung ziehst, würde ich mich über eine Antwort auf diese Anzeige sehr freuen.


Schlanker Herr, 32 Jahre, 188 cm groß, sucht eine Tanzpartnerin für Disco-Fox Stufe 1 oder Standard/ Latein Grundstufe.


×

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand
ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte,
und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren,
werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug zuviel zu bezahlen,
aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.

Wenn wir zuviel bezahlen, verlieren wir etwas Geld, das ist alles.
Wenn wir dagegen zu wenig bezahlen, verlieren wir manchmal alles,
da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es,
für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen wir das niedrigste Angebot an,
müssen wir für das Risiko, das wir eingehen, etwas hinzurechnen.

Und wenn wir das tun, dann haben wir auch genug Geld,
um etwas Besseres zu bezahlen.

John Ruskin
(Engl. Sozialreformer 1819-1900)